Alt Text
Bonner Str. 6, 37441 Bad Sachsa, DE +49 5523 999 68 98 info@dg-lighting.de
Unsere Services im Bereich

Ton & Licht

Ich habe eine Zeit lang einfach mein Equipment aufgezeigt. Nun ist es in den letzten Jahren einfach sehr groß geworden und stetig gewachsen, daher kann ich dies leider nicht mehr aufzeigen, ich hoffe du/ihr habt verständnis dafür. Wer also wissen möchte, was ich alles für Dich / Euch leisten kann (eigentlich gibt es keine Grenzen), der nimmt einfach mit mir Kontakt auf.

Entweder stellst du eine Mietanfrage, rufst mich an, schreibst mir eine Mail, oder schreibst mir über WhatsApp. Wer möchte guckt gerne auch einfach auf meinen sozialen Medien vorbei und findet dort immer den passenden Betrag.

Alles für deine Veranstaltung!

Du willst mit uns in Kontakt treten? Kein Problem, hier die schnellsten Optionen.
Wichtige Links
Folge Uns

Login